Startseite
  Über...
  Archiv
  Thats Me!!!
  My friends!!!
  Meine Klasse!!!
  Think about it!!!
  Gummibärchen
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/playmate261005

Gratis bloggen bei
myblog.de





Halloo erstmal...!!!

Also ich wollte euch erst einmal "hallo" sagen...!!!

Ihr seid hier auf einer Seite gelandet die eigentlich entstanden ist weil ich keine Schule und eben nix zutun hatte....!!!

Ich hoffe es gefällt euch hier und ihr schreibt mir mal ins GB

Dankeschöön

Schöne Grüße , Svenja
22.6.06 10:43


Neue Haare

Ohh ich hab gestern meine Haare schneiden lassen und ich bin soooo glücklich!!! Ja ich find es echt mal voll schnittig...!!!
Auch wenn mein Neffe mich ausgelacht hat... Aber ich weiss ja wie er es meint!!!

Also ich muss ja mal sagen ich bin echt mal ne geile Sau...!!
28.6.06 16:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung