Startseite
  Über...
  Archiv
  Thats Me!!!
  My friends!!!
  Meine Klasse!!!
  Think about it!!!
  Gummibärchen
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/playmate261005

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Ärzte....!!!

Ich hab gestern die Karten für das Ärzte-Konzert am 16.11.07 in Dortmund abgeholt....!!Seid dem bin ich so ein bisschen Glücklich....!!Das wird der größte Spaß in diesem Jahr denke ich!!schön hammer geilo mit meiner sis u dem Pfrankie rocken und Party machen...

Ich freue mich sowas von darauf...

Die Ärzte 4 ever
22.6.07 14:19


Sorpe!!

Gestern war ein sooooo toller Tag!!

Ich War mit Franziska , Joschi und meinem Mani an der Sorpe!!!
Das war soo klasse!!Das Wetter war so hammer hammer geilo u wir hatten sowas von viel Spaß!!!
Haben Uno gespielt, blöde Fotos gemacht u die Sonne genoßen...ach das tat echt mal gut!!
Mani u ich waren dann abends noch bei Lotte Germany´s next Topmodel schaun...!!Das war auch wieder spaßig...!!!
25.5.07 17:04


"Ferien haben angefangen chill out abend und B6"

Also dieses WE war echt klasse!!! Freitag war soooo spaßig mit euch und dann am sa im Ballermann wars auch sehr klasse!!!Auch wenn ich finde das der Ballermann stinkt... mit euch hatte ich auf jdenfall soooo spaß!!! Echt der hammer!!!

Also alle die an diesem Wundervollen We beteiligt waren.... DAAANKÖÖÖÖ und hab euch echt alle lieb... seid tolle kerle... und Mädelz sowieso!!!

2.4.07 01:15


master tobi van knobi

AAAALLLSOOOO....
der Master ist grad hier wir haben eine Flasche Korn+Cola leer gemacht und sind nun ein bissal fertig... aber nur ein bissal!!!
Es war ein hammer lustiger abend haben über den KATEGORISCHEN IMPERATIV philosophiert in Anführungsstrichen bzw über den Vorteil den wir haben weil wir in der Oberstufe sind und naja ka es ist sooo toll mit ihm zu chillen und zu saufen!!!!!Ich freu mich auf eine wiederholung....


Krasse scheiße CUCU ich hab dich sooo gern.. wir sind krank... wir nehmen astmaspray und gehen drauf ab .... lustig... geilo geilo hammer hammer hart... voll guti

hdgdl

TZWÄNIA
10.2.07 02:13


Umzug und so.....

Hey meine Süßen und nicht Süßen...

wollte nur bescheid sagen... falls ihr es noch nicht wissen solltet ich ziehe um und werde darum bald nicht mehr im ICQ internet allgemein und per Festnetztele erreichbar sein...!!!Ich hoffe einfach mal das ihr damit leben könnt!!!
Alle die ich lieb hab haben aber meine Handynr unter der ich nach wie vor erreichbar bin und wenn ihr meine nr net habt hasse ich euch oder ihr habt noch nie gefragt!!!

Also an Alle die sooo lieb ihre Hilfe anbieten :Ich danke euch echt sooooooooooo doll!!!Hätte nie gedacht das so viele Leute hinter mir stehen und sich opfern....!!!Ihr seid ganz große klasse!!!!

KIZZES an alle

Ich hab euch derbeste weise lieb... (*oh man merkt das ich werdohlerin bin*)

naja Thank YOU

liebe grüße.... das Tzwenileinchen
7.12.06 21:45


Damen Abend....!!!

Am letzten Freitag haben die liebe Janne (Prinzessin Janina von Kugge) und ich einen sehr feinen Damenabend auf dem Flugplatzfest verlebt!!!
Es war wirklich sehr amüsant....!!Nachdem wir eine Flasche Sekt vernichtet und Vodka gemixt haben (den man nur mit Mühe und Not trinken konnte weil unsere Mischung etwas unvorteilhaft war) sind wir voller spaß und heiterkeit zu diesem herlichen Festchen geschlendert!!!!
Es war ja sooo viel los und es waren sooo nette Leutchens da und außerdem gab es sooo feine Getränke!!!!
Wir haben außgelassen getanzt, getrunken und gequatscht bis die Bude dicht gemacht wurde....!!!!
Naja dann hatten wír noch einen Mitschläfer an unseren Fersen kleben den wir nicht los wurden...!!
*Ich frag mich immer noch was Robert dazu getrieben hat mit nach hause zu kommen*
joa aber ich würd sagen DAUMEN HOCH....

Janne vll sollten wir diesen tollen Abend mal feiern.... !!!!!!!

Hoffentlich machen wir das bald wieder es war sooo ein spaß....!!!!

Janne ich hab dich soooooooooooo lieb!!!!
5.9.06 19:00


Schööööööner Tag!!!!

Heute hab ich seid langer langer zeit mal wieder etwas mit meiner Nici Maus unternommen und es war ein soooooo hammer hammer schöner Tag!!!
Zuerst sind wir ins Freibad gefahren und haben uns dort immer mal wieder schön im Wasser abgekühlt und den rest haben wir schön in der Sonne gebrutzelt...!!!ok ok ich geb es zu wir haben auch Pommes und Eis gegessen...!!!
AAABER was viel wichtiger war und net Fehlen durfte war das Informationen austauschen und Lästern...!!!
Später hab ich die Nici dann heim gefahren mich in ihrer Bude umgesehen und nochn bisschen mit ihr gequatscht!!!

Hoffe soooo das wir bald mal wieder öfters was unternehmen... das ist immer sooo geilo mit der Süßen!!!

Hab dich soooo lieb meine süße maus!!!!
19.7.06 21:25


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung